Machen Sie das beste aus Ihrer Werbung in München. Plakatwerbung ist im Verhältnis zu anderen Werbeformen deutlich günstiger. Mit einer Außenwerbung auf der Großfläche oder sogar auf der 36/1-Panoramafläche in München erreichen Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Kunden – und wecken das Kaufinteresse.
Eine Plakatwand, Ganzsäule oder ein City-Light-Poster in München zu mieten ist schnell und einfach erledigt. Sie suchen sich den Platz aus, nehmen Kontakt zu uns auf und schicken uns das Motiv. Den Rest erledigen wir für Sie – zuverlässig, sicher und genau, wann Sie es wünschen.
Falls Sie Unterstützung bei der Erstellung eines professionellen Motivs wünschen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Wir stehen mit einem Netzwerk von Profi-Grafikern in Verbindung, die Ihnen gerne ein günstiges Angebot machen. Wir beraten Sie zuvorkommend und unverbindlich in allen Fragen zum Thema Plakatwerbung in München mieten. Wir sind nicht nur Profis, sondern auch hier zu Hause! Wir kennen uns aus!
Als unangefochtenes Wirtschaftszentrum des Südens hat die Stadt München neben seinen 1,4 Millionen Einwohnern ein riesiges Einzugsgebiet in ganz Bayern und bis nach Österreich hinein. Hier sind jeden Tag Zigtausende solvente Kaufinteressenten auf den Straßen unterwegs, halten an den Ampeln oder parken in der Innenstadt – und sehen die Plakate. Dazu kommen die Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel. Jede Bus- oder Trambahnhaltestelle, jede S- oder U-Bahn-Station eignet sich schon wegen der Wartezeiten perfekt für die Plakatwerbung.
Wählen Sie an Ihren Wunschstandorten für Ihre
zum richtigen Zeitraum aus.
Dabei kann die Beleuchtung der City-Light-Poster, der automatische Motivwechsel der Mega-Light-Werbung oder die reine Größe der 36/1-Panoramafläche für die gewünschte Aufmerksamkeit sorgen – die Wirkung der Plakate auf den Betrachter ist immer gegeben. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihr Plakat oder eine ganze Reihe Plakate an erfolgsträchtigen Plakatflächen zu buchen und für Ihr Unternehmen werben zu lassen. Werben Sie in der Nähe Ihres Geschäfts, um die Kundschaft aus Ihrem Stadtteil auf sich aufmerksam zu machen. Oder werben Sie strategisch günstig auf Plakatflächen, an denen praktisch jeder Mensch vorbeikommt, der sich beruflich oder in der Freizeit durch München bewegt.
Die Erfolgsaussichten für Ihre Plakatwerbung in München werden von der Qualität und der Gestaltung des Motivs mitbestimmt. Die Außenwerbung auf einer Plakatwand wie der Großfläche, der 36/1-Panoramafläche oder auch auf der Litfass-Säule hat gewichtige Vorteile, die Ihrer Werbung den richtigen Vorsprung verpassen können:
Eine kurze klare Botschaft, die mit wenigen passenden Grafiken, einem knackigen Logo oder effektstarken Bildern unterstützt wird, hat beste Chancen, schnell in Gänze aufgenommen zu werden.
Dabei spielen sowohl die Positionierung der Elemente als auch Farb- und Schriftwahl eine große Rolle. Die Botschaft lässt sich mit verschiedenen Methoden gut im Gedächtnis verankern. Einfach, widersprüchlich, absurd oder erheiternd – es gibt viele Möglichkeiten, die auch von Ihrem Corporate Design und Ihrem Produktangebot abhängig sind.
Dabei werden die günstigen Preise in München Sie überraschen, wenn Sie eine Plakatwand mieten. Je nach Plakatfläche, Technik und Standort lässt sich Ihre Werbung schon für einige Euro am Tag realisieren. Die Kosten für die Werbung werden im Allgemeinen nach der Zahl der Kontakte beurteilt, die das jeweilige Werbemedium pro Tag mit potentiellen Interessenten herstellt. In diesem Vergleich liegt die Außenwerbung uneinholbar weit vorn.
Wir geben Ihnen gerne alle Informationen, mit welchen Standorten Sie mit Ihren Produkten und Ihrem Angebot die größten Erfolgsaussichten und den besten ROI erwarten können. Dabei spielen viele Faktoren wie die Produktart, Lage und Größe des Unternehmens und die Merkmale Ihrer Zielgruppe eine Rolle.
Der Preis für die Außenwerbung an einem Standort hängt von folgenden Faktoren ab:
Planen Sie eine größere Werbekampagne mit Außenwerbung in München? Wir unterstützen Sie gern bei der Abstimmung mit den anderen Werbemaßnahmen und der genauen Planung.
Die Wirksamkeit einer Kampagne wird neben dem Marketing-Mix vor allem durch die Wahl der passenden Zeitpunkte der einzelnen Maßnahmen bestimmt und sollte mit einigem Vorlauf geplant werden.
Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf
Direkt per Telefon: